Direkt:

therme Natur Bad Rodach - Quelle neuer Energie

Logo therme Natur

Content:

Modern, erweitert und einfach zum Wohlfühlen gemacht

Wohnmobilstellplatz Thermenaue in Bad Rodach wurde durch Europas größtes Reisemobil-Magazin promobil zum Stellplatz des Monats August gewählt

Im Rahmen des Projektes „Natur in Sicht – Rodachtal aktiv“ beweist die ThermeNatur Bad Rodach ein Herz für Wohnmobilgäste und erweiterte und erneuerte ihren Wohnmobilstellplatz. In bester Lage direkt am Kurgebiet und in Sichtweite der Therme entstanden 70 Komfort-Stellplätze, die keine Wünsche übrig lassen.

Die Bauphase begann im Frühjahr 2015 und bereits nach wenigen Monaten war der Platz für Wohnmobile wieder in Teilen nutzbar. Die Resonanz in den ersten Monaten war überwältigend und auch die Zusatzleistungen wie der morgendliche Brötchen- und Zeitungsservice wird von mehr als der Hälfte aller anreisenden Gäste genutzt. Das nun eröffnete Servicegebäude lässt kaum einen Wunsch offen. Neben einer überdachten Terrasse bietet sich dem Wohnmobilurlauber ein Damen und Herren WC sowie ein WC für Menschen mit einer körperlichen Einschränkung, ein Wasch- und Trockenraum sowie ein Spülraum und vieles mehr.

Der in kleinem Umfang bestehende Stellplatz wurde in den vergangenen Jahren rege durch Wohnmobilgäste aus ganz Deutschland genutzt. Gerade die unmittelbare Nähe zur ThermeNatur war immer eine der ausschlaggebenden Kriterien für die Wahl auf den Bad Rodacher Stellplatz.

Seit kurzem steht als besonderes Special ein Leihwagen den Gästen zur Verfügung, welcher für eine Reise in die Urlaubsregion Coburg.Rennsteig genutzt werden kann. Alle, die nicht mit vier, sondern zwei Rädern die Region erkunden wollen, haben die Möglichkeit, sich ein E-Bike bzw. ein Rad mit Gangschaltung auszuleihen.

„Wir freuen uns sehr darüber, Stellplatz des Monats seien zu dürfen und freuen uns auf einen wunderbaren Wohnmobilsommer gemeinsam mit unseren Gästen hier in Bad Rodach“ so die Geschäftsführerin Stine Michel.