Direkt:

therme Natur Bad Rodach - Quelle neuer Energie

Logo therme Natur

Content:

SaunaHighlight “Russischer Winter” am 25.01. ab 18 Uhr

Schon befinden wir uns mittendrin, im neuen Jahr! Ein guter Grund um die wohltuende Wärme und entspannende Atmosphäre unserer Saunen zu genießen.
Am Samstag, den 25. Januar lädt die ThermeNatur Bad Rodach zum ersten SaunaHighlight des Jahres unter dem Motto „Russischer Winter“ in ihre 5-SternePremium Saunawelt „Erdfeuer“ ein. Mit spannenden Highlights, stimmungsvollen Event-Aufgüssen und aufs Thema abgestimmten kulinarischen Angeboten entsteht eine gemütliche Atmosphäre, die einen wahrlich schwitzen lässt.

Das besondere Highlight … an diesem Abend ist im Rundbau der Badelandschaft ab 21.30 Uhr bis 0 Uhr das textilfreie Baden erlaubt, aber kein Muss.

Die gesamte Saunawelt und die Badelandschaft (Innenbereiche) sind an diesem Tag bis 0 Uhr geöffnet. Es gelten die regulären Eintritts- und Nachzahltarife.

Unsere SpecialAufgüsse

Große AufgussSauna:
18.45 Uhr Moskow
19.45 Uhr Russisch Roulette
20.45 Uhr Oimjakons Eisparty
21.45 Uhr Russian Fight
22.45 Uhr Russische Banja
23.15 Uhr Do suidaniya

Kleine AufgussSauna:
18.15 Uhr Frucht-Aufguss
19.15 Uhr Salz-Aufguss
20.15 Uhr Klangschalenmeditation “Schwerelos” im Becken “Baumwipfelpfad”
21.15 Uhr Kaffee-Aufguss
22.15 Uhr Salz-Aufguss

Weiterhin erwartet Sie an diesem Abend Livemusik, eine stimmungsvoll dekorierte Saunawelt und leckere Köstlichkeiten.