Direkt:

therme Natur Bad Rodach - Quelle neuer Energie

Logo therme Natur

Content:

Ayurvedische Rückenmassage

Erleben Sie eine der ältesten Heilkünste der Welt

gültig vom 01. – 30. April 2017

Inhalt: 60minütige Wohflühlzeit (40 Minuten Massage und 20 Minuten Nachruhe) für 53 € anstelle 59 €.

Was ist eigentlich Ayurveda, und wo kommt es her? Als eine der ältesten ganzheitlichen Heil- und Lebenskunden der Welt breitete sich Ayurveda, das „Wissen vom langen Leben“, vor langer Zeit in ganz Asien aus, vor allem durch den indischen Subkontinent und den umliegenden Ländern. Das uralte Erfahrungswissen ist in den 5000 bis 8000 Jahre alten vedischen Schriften, dem Wissen über die Menschheit, dokumentiert. Die Veden wurden in Gesängen übertragen – nur das was dem Menschen, dem Wohlbefinden und der Gesundheit diente, wurde weitergegeben. Die ayurvedische Lehre war schon früh auch in Europa bekannt: Hildegard von Bingen, die griechischen Heiler, auch die Ärzte des Mittelalters wussten bereits um ayurvedische Rezepte und Anwendungen. Eine der grundsätzlichen Weisheiten der alten Heilslehre besagt, dass der menschliche Körper die Kraft hat, sich selber zu heilen.

Bitte beachten Sie, dass das April-Special nur im April zu dem genannten Sonderpreis gekauft und eingelöst werden kann.

Infos und Buchung: ThermeNatur Bad Rodach, Thermalbadstraße 18, 96476 Bad Rodach, Telefon 09564/9232-0, Telefax 09564/9232-32, E-Mail: thermenatur@bad-rodach.de (www.therme-natur.de).